Die Brändle Druck AG in neuen Händen

Nach 34 Jahren als Geschäftsführer der Brändle Druck AG ist es nun Zeit, die Firma in jüngere Hände zu geben.

Mit Marcel und Pia Zollinger haben wir Nachfolger gefunden, die den eingeschlagenen Weg weitergehen. Mit Innovation und frischen Ideen werden sie die Firma den sich verändernden Anforderungen der Branche anpassen. Herr Zollinger hat seinen Werdegang in der grafischen Branche zurückgelegt. Nach der Berufslehre als Bogenoffsetdrucker und bestandener Ingenieurschule der grafischen Industrie (esig+) wechselte er in den Aussendienst. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung einer grösseren Zürcher Druckerei verantwortlich für Verkauf und Marketing. Er wird sich ab Mitte August gerne persönlich bei Ihnen vorstellen.

Meine Frau Béatrice und ich möchten allen Kunden und Lieferanten für die gute und meist langjährige Zusammenarbeit herzlich danken. Wir hoffen, dass Sie der Brändle Druck AG auch weiterhin die Treue halten. Alle Mitarbeiter werden übernommen. Das Brändle-Druck-Team wird auch in Zukunft den gewohnten Service und die gewünschte Qualität garantieren.

Meine Frau und ich werden uns, nach eingehender Einarbeitung und Übergabe der Firma, vermehrt unseren Freizeitaktivitäten zuwenden, stehen den neuen Inhabern jedoch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

a-braendle_2 b-braendle_2